Veröffentlichung der Bodenrichtwerte (Stand 01.01.2024) des Gutachterausschusses im Landkreis Aichach-Friedberg

Der Gutachterausschuss des Landkreises Aichach-Friedberg hat zum Stichtag 01.01.2024 die Bodenrichtwerte ermittelt.

Die aktuellen Bodenrichtwerte für die Gemeinde Kissing liegen bis einschließlich 16.08.2024 während der allgemeinen Geschäftsstunden in der Gemeindeverwaltung Kissing (Rathaus, Pestalozzistraße 5, 86438 Kissing, Zi. 32/1. Stock) öffentlich zur Einsichtnahme aus.

Eine vorherige telefonische Terminvereinbarung (08233/7907-200) wird empfohlen.

Auch außerhalb dieser Zeit besteht das Recht sowie die Möglichkeit, Bodenrichtwertauskünfte über das Online-Portal www.boris-bayern.de/ oder bei der Geschäftsstelle des Gutachterausschusses im Landratsamt Aichach-Friedberg, Münchener Str. 9, 86551 Aichach (Tel. 08251/92-173, Fax 08251/92-194, E-Mail: thomas.loeffler@lra-aic-fdb.de) gegen Gebühr anzufordern.

Urheberrechtshinweis
Die Bodenrichtwerte sind urheberrechtlich geschützt.
Der Geschäftsstelle des Gutachterausschusses des Landkreises Aichach-Friedberg steht das ausschließliche Recht zu, die Bodenrichtwertsammlung insgesamt oder einen nach Art und Umfang wesentlichen Teil davon zu vervielfältigen, zu verbreiten oder öffentlich wiederzugeben.

Abschriften einzelner Daten sind während der Dauer der Auslegung für den privaten Gebrauch grundsätzlich möglich. Die Herausnahme von Daten während der Auslegung der Bodenrichtwerte ersetzt jedoch keine amtliche Bodenrichtwertauskunft und erfolgt auf eigene Verantwortung. Ausschließlich schriftliche, von der Geschäftsstelle des Gutachterausschusses und über www.boris-bayern.de/ erteilte Auskünfte sind rechtsverbindlich.

Bei missbräuchlicher Verwendung der Daten trifft die Haftung den Verwender.