Die Kommunale Abfallwirtschaft baut ihre Online Services weiter aus

Ab sofort bietet die Kommunale Abfallwirtschaft in ihrem Online Services zwei neue Funktionen an.

1. Reklamationen zur Tonnenleerung
    Tonnenleerungen können einfach und ohne Registrierung online reklamieren werden. Reklamationen können auch für die Gelbe Tonne erfasst werden. Die Daten zur Gelben Tonne werden nach vorheriger Zustimmung direkt an die Fa. Kühl weitergeleitet.
    www.abfallportal.lra-aic-fdb.de/reklamation
  2. Terminvergabe Sperrmüll
    Die Sperrmüllabholung können Sie im Online Service der Kommunalen Abfallwirtschaft (Landratsam Aichach-Friedberg) beantragen.
    www.abfallportal.lra-aic-fdb.de/sperrmuell-anmelden

Bürger, die keine Möglichkeit haben den Antrag online zu stellen, können unter der Servicenummer 08251/92205 einen Termin vereinbaren.

Weitere Informationen finden Sie auf der Internetseite der Kommunalen Abfallwirtschaft www.abfallwirtschaft.lra-aic-fdb.de/

Wussten Sie schon, dass Sie auch volle, kaputte oder verschmutze Container/Containerplätze online melden können. Dies ist über den Mängelmelder der Kommunalen Abfallwirtschaft möglich. Der zuständige Entsorger wird danach über den gemeldeten Mangel informiert.
www.abfallwirtschaft.lra-aic-fdb.de/kontakt/maengelmelder.html