Hochwasserdankabend im Erlebachsaal der Paartalhalle am 27. September 2024

Bild Hochwasserdankabend Gemeinde Kissing

Am 27. September 2024 fand im Erlebachsaal der Paartalhalle ein besonderer Dankabend statt, zu dem Bürgermeister Reinhard Gürtner alle Helfer eingeladen hatte, um ihnen für ihren unermüdlichen Einsatz während der Hochwasserkatastrophe zu danken. In seiner Ansprache hob er den enormen Zusammenhalt zwischen Bürgern und Rettungskräften hervor: „Gemeinsam haben wir gezeigt, was wir im Angesicht einer Krise leisten können.“

Die Atmosphäre an diesem Abend war von einem tiefen Gefühl der Verbundenheit geprägt. Es war nicht nur ein Dankesfest, sondern ein Fest des Zusammenhalts und der Solidarität.

Ein großer Dank ging auch an Harry Alt und seine Band für die musikalische Begleitung sowie an das Team von Manolitos, das die Gäste mit einem köstlichen Buffet verwöhnte.

Gemeinsam stark – so präsentierte sich die Gemeinde an diesem Abend, geeint gegen die Herausforderungen und gestärkt für die Zukunft.